buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kerstin
( -/- )
22.5.09 15:23
Hallo, Sonja,
Du sollst auch mal was von mir lesen in Deinem Gästebuch. Kerstin und ich sind heute ganz schön faul. Wir liegen nur auf dem Sofa oder Liegestuhl und lesen lesen lesen. Auch schön. Ich bin gerade beim dritten BISS, aber auf Englisch. Hast Du die schon gelesen?
Liebe Grüße
Kerstin und Kerstin



Elisa
( / Website )
29.3.07 08:05
Hallo..
wir haben gerade eine neue page erstellt und würden uns freuen wenn du uns auch verlinken würdest...
wir verlinken dich nämlich...
danke



Anne
( / Website )
23.9.06 14:19
hey tantchen endlich bin ich mal hier drauf gestoßen!!hab immer die adresse vergessen^^
hast n echt tollen blogg
und vorallem die extras(zitate und uhr ) find ich voll cool^^
gaaanz viele grüße an den rest der fam
bb mal,anne



Verena
( / Website )
26.6.06 08:26
Bin auch durch Zufall hergekommen! *smile*
Aber cool! Gefällt mir, deine Page!
Und Herr der Diebe ist wirklich richtig geil!
Hab ich ja auch gelesen! Schön, dass es hier als Tipp ist!^^



Werner
( / Website )
12.6.06 08:27
Harry Potter hat mich bislang einfach nicht interessiert. Weder als Buch noch als Film.
Lies einfach mal: Der Klavierling von L. Kinskofer (?). Oder, ja doch etwas alt: von Kipling: Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam.
Nur mal so als Beispiele.



caro
( / Website )
13.2.06 11:13
sehr schöne blog-idee.



Alexandra
( Email / Website )
2.12.05 18:35
Hallo,
ich bin per zufall nach hier gekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Seite. Ich selbst bin nicht so die Lese freudige. Viel Spaß und Erfolg noch



Uta
( Email / Website )
1.12.05 12:20
Dann wünsche ich Dir viel Spaß in dem neuen Medium und hoffe für Dich auf regen Autausch !
(Du solltest die Captcha Abfrage installieren, hab ich vergessen einzurichten und hoffe, dass es das hier überhaupt gibt....)
Lieben Gruß, Uta



Alexander
( / Website )
1.12.05 11:05
Hallo,
ich freue mich über jedes literarische Weblog, wünsche viel Erfolg und viele Besucher.
Alexander







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung