buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach viereinhalb Jahren

ist nun die kiefernorthopädische Behandlung fast abgeschlossen. Fast bedeutet nun, dass er in den nächsten drei Jahren seine Klammer nur nachts tragen muss, dann ein paar Jahre nur jede zweite Nacht und dann schau'n wir mal.

Leider ist es auch so, dass die Krankenkassen nur vier Jahre lang eine solche Behandlung tragen. Das heißt also, wenn er in den nächsten Jahren eine neue Klammer braucht (weil sie nicht mehr passt, weil sie kaputt geht o.ä.), müssen wir die gesamte Behandlung dann selbst bezahlen. Er ist grade 15.

Dafür hat er jetzt wirklich wunderschöne Zähne, grade, weiß und immer noch (trotz 1,5 Jahren brackets) kein einziges Loch!
2.9.09 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung