buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stieg Larsson

Ich habe mir die Trilogie aufgehoben, dass ich sie in Ruhe und am Stück lesen kann und das war auch gut so. Ich bin jetzt beim dritten Teil und sehr froh, dass ich in den nächsten zwei,drei Tagen noch genug Zeit habe, diesen zu Ende zu lesen. SPANNEND!

Die beiden Jungs sind wieder da, um viele Eindrücke, einige Bilder und ein paar Klamotten reicher. War ein voller Erfolg, der Berlin-Kurztrip.
28.8.09 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung