buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonnenpause

Tut fast gut nach so viel Sonne, zwei Tage in Dänemark am Strand (Michel hat die Sonne unterschätzt und sich einen roten Rücken geholt). Jetzt , bei Regen , wird das Haus fein gemacht, denn morgen kommen die Münchner zu Besuch, mit drei Kindern von 7 bis 14, da kommt noch mehr Leben in die Bude...

Während Volkmar nun Wäsche wäscht und putzt, bin ich mehr bei der Planung: wer schläft wo ; was essen wir wann und was muss ich dafür noch einkaufen? Wie wird das Wetter/was unternehmen wir? Einschränkend kommt hinzu, dass sich Lukas, der Älteste , wohl kurz vor der Abfahrt das Handgelenk gebrochen hat (liegt wohl in der Familie ...)
9.8.09 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung