buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächtliches Piepsen

Die Zimmer der Jungs werden renoviert, Michels ist als Erstes dran. Dafür hat er gestern seinen ganzen Krempel in Kisten und Kartons verstaut (und es ist ja immer wieder erstaunlich, wieviel in so ein kleines Zimmer passt!) und diese stehen jetzt in unserem Schlafzimmer und machen es uns so richtig gemütlich.
Nun fing es heute nacht um 1:47 Uhr in einer dieser Rümpelkisten zu piepsen an (Wecker, Stoppuhr - whatever!), was einen um diese Uhrzeit natürlich besonders freut (ich hab's erst nicht gehört, bin dann durch den grummelnden und taschenlampenschwenkenden Volkmar wach geworden.) Dumm gelaufen.
Besonders dumm an der Sache, dass Michel beim besten Willen nichts in seinen Kisten gefunden hat, was gepiepst haben könnte. Die Kisten können aber noch nicht in sein Zimmer zurück. Also sind wir doch sehr gespannt auf heute nacht, viertel vor zwei ...
19.7.09 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung