buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien !

Zeugnistag - glimpflich bis gut abgelaufen - und jetzt 6 Wochen frei ( 44 Tage sagt Matthis, damit es sich mehr anhört) . (Was ich gar nicht finde).
Als Belohnung für's Schuften ein Schuljahr lang gab es in der Stadt schon ein schönes Eis und heute abend lecker mexikanisches Essen.
Ihr im Süden habt noch 2 oder 3 Wochen übrig, oder? Durchhalten!
17.7.09 12:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (17.7.09 17:43)
Euch dann mal schön Ferien und Glückwünsche zu den Zeugnissen.
Wir haben noch zwei Wochen, aber da passiert nicht mehr viel: nächste Woche vier Vorstellungen des Musicals, bei dem ganz viele Schüler eingebunden sind, und deshalb kaum mehr Unterricht stattfindet. Und dann nur noch Wandertag, Projekttage, Sporttag. Die Bücher sind schon eingesammelt...
LG, Christine


Suse / Website (17.7.09 18:44)
Jepp - ohne heute (ist ja schon Abend...) gibt´s noch genau acht Schultage...
Und ehrlich gesagt, wissen wir nicht, was netter ist: Schulzeit mit geregelten Abläufen und strukturierten Tagen oder Ferien mit "stündlichen Dramen"... *seufz*

;-))
Liebe Grüße
Suse, die Euch eine schön, harmonische und (ent)spannende Ferienzeit wünscht *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung