buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Projektwoche

So, viertel vor sieben und alle Jungs sind aus dem Haus. Zuerst Volkmar (für den die letzten 4 Arbeitswochen vorm Urlaub angebrochen sind) mit dem monatskartenlosen Jannik im Schlepptau ( der dadurch leider eine Stunde zu früh in der Schule ist: für sein Projekt "Umgestaltung des Biologie-Fachraums" (er hat es sich selbst ausgesucht!) soll er sich erst um halb neun treffen).
Dann Matthis mit dem Linienbus , er hat das Projekt "Handball" und das zu einer normalen Schulzeit . Und dann Michel, der gefahren werden muss (heute von der Mutter seines Projektkameraden), denn für sein Projekt "Rudern" muss er bereits um sieben Uhr am Ostseebad sein. Heute wollen sie eine längere Strecke rudern und in Dänemark pausieren .
Sehr sinnvoll, die Projektwoche jedes Jahr in die Zeugniswoche zu legen, denn schulisch passiert da ja eh nichts mehr.
14.7.09 06:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung