buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Cousine

ist gestern in Hamburg beerdigt worden. Ich habe sie nicht sehr gut gekannt.
Dazu muss ich sagen, dass ich allein von mütterlicher Seite 47 Cousins und Cousinen habe ; die meisten von ihnen sind älter als ich (meine Mama ist die jüngste der 9 Geschwister). Da kenne ich besser diejenigen in meinem Alter.
Elke war Anfang 50 und ich habe gestern viel über sie erfahren. Bei aller Traurigkeit war es eine sehr berührende, sehr besondere Trauerfeier. Kein Gottesdienst, kein Pastor (sie war nicht in der Kirche) ; ihre Geschwister, ihre Familie , Freunde haben über sie gesprochen , es wurde geweint, geschmunzelt, gesungen und getanzt. Eine ganz eigene 'Abschiedsfeier'.
11.7.09 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung