buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und den Rücken

hab ich mir verrenkt heute morgen . Das Pflücken in der Früh ging wunderbar. Danach meine tägliche Gymnastik - wunderbar. Und dann , als ich taschenpackenderweis durch den Flur gehe, plötzlich ein Krampf, dass mir die Luft wegbleibt. So'n Schiet.
Dann habe ich seeeeehr lange mit heißer Wärmflasche im Rücken gesessen (was besonders Spass macht bei dieser Bullenhitze) und nun hab ich mich voltaren-gedopt und merke, dass ich langsam wieder durchatmen kann.
Wir sind halt alle keine zwanzig mehr ...
2.7.09 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung