buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tee dampft ,

die Jungs sind alle los , das Haus ist aufgeräumt , der Besuch kann kommen : Christine ist im Norden und wir lernen uns heute kennen . Das wird doch fein . Hoffentlich findet sie gut her , unser Haus ist ja für manche schwer zu finden .

Büchermäßig bin ich beim dritten Teil meiner Trilogie ( "Wikingerblut" , "Wikingersilber" , "Wikingergold" ) . Ist interessant und auch ein wenig spannend , soll auch den historischen Tatsachen getreu sein , aber ein kleiner Schuß Trivialität ist schon nicht zu leugnen ... Aber was solls , als nächstes kommt richtig gute deutsche Literatur : Uwe Timm : "Die Entdeckung der Currywurst" . (Das war kein Witz!)

Macht es gut !

Sonja
5.9.06 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung