buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin leider zu blöd

sorry , da mu? erst noch ne Fachfrau ran ...
7.1.06 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (7.1.06 13:54)
Na ? :-)
Man kann auf der Seite, die Du meinst, anscheinend keine einzelnen Seiten verlinken. Gib doch einfach nur die Hauptseite als link an.
Habe gerade ein Buch geschenkt bekommen, "Am Hang" von Markus Werner, kennst Du das ? Bin gespannt, der KLappentext verhieß ein interessantes Buch, wenn der Kritiker schlechthin Deutschlands so voll des Lobes ist, kann es kaum schlecht sein...........:-)
Allerdings war er auch voller Lob für "die Kleine", der er bei einem gemeinsamen Besuch im Kaffee eigenmächtig einen Kakao bestellt, Judith Herrmann. Was ich zum Anlaß nahm, beide Bücher zu kaufen und mich über diese Geldausgabe eher ärgere.
LG, Uta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung