buchlandung

 


buchlandung
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Christine
  gagolga
  wolle und mehr
  suses sammelsurium
  Schwedenforum


http://myblog.de/buchlandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Zeit

zum Knipsen oder für tiefschürfende Einträge. Zu viele Sachen vor am Wochenende, muss jetzt Backen für eine Einladung heut abend.
Schönes Wochenende!
27.6.09 15:59


Tag 15 : DUNKELGRÜN



Die erste in diesem Jahr, kommt bald auf den Teller!
24.6.09 15:14


Holnis

an der Ostsee war gestern unser Ziel , wo wir eigentlich diesen cache finden wollten , hat aber leider nicht geklappt ;
ein sehr schöner Ausflug wurde es trotzdem :


der Weg runter an den Strand , in dieser Jahreszeit am schönsten!



eifrige Knobelei und Koordinatenbestimmung ...



und auf zur nächsten Station !
22.6.09 18:43


Tag 14 : GRÜN



Schuhgröße 19 und viele Jahre her. Wenn man bedenkt, dass der Bursche, der in diesen Sandalen herumgewackelt ist, jetzt Größe 43 trägt ...
22.6.09 18:22


Tag 13 : HELLGRÜN



eine kleiner Teil unserer Glasscherben-Sammlung, die wir an vielen Stränden Dänemarks und Schwedens zusammengesammelt haben. Alles rundgewaschen von Sand und Meer und über jeden einzelnen Fund sehr gefreut
20.6.09 18:03


Tag 11 : DUNKELBLAU



Verschlafen
haben wir heute morgen (trotz solcher wunderschönen Uhren hier im Haus ...). Volkmar wurde mitten in der Nacht zum Dienst gerufen und hat dann - aus dem Tiefschlaf kommend - erst den Wecker ausgestellt , bevor er merkte, dass es das Telefon war. (Und das ist ja brutal laut , wenn man schläft!). Als er sich dann zwei Stunden später wieder hinlegen durfte, hat er leider vergessen, den Wecker wieder anzumachen.
So wurde es sehr hektisch heut morgen , und die Jungs mussten ohne Frühstück los. Aber sie haben ihren Bus noch bekommen. (Da wir ja auf dem Lande wohnen, wären sie mit dem nächsten Bus erst gegen Ende der zweiten Unterrichtsstunde in der Schule!)
18.6.09 19:46


Tag 10 : Blau





Zum ersten Mal konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Was meint Ihr ?
Kerstin, stell Dir vor, Du müsstest Dich für ein Blau- oder Rot-Motiv entscheiden !
17.6.09 18:01


Tag 9 : Hellblau


im Original auf der Wand sind sie heller ...


So, nun hat uns das Geocaching auch erreicht und erwischt, heute die ersten beiden hier in der Nähe geloggt.
Tja, das ist wahrer Fachjargon !
Danke für den Tipp, Christine!
16.6.09 19:15


15.6.09 18:07


Ohne ein Wort

so der Titel des Psychothrillers von Linwood Barclay , den ich heute morgen gelesen habe . ( Naja , ich war früh wach). Ganz nette Unterhaltung , leicht zu lesen.
Und zum Frühstück mit den Jungs (mündliches Abi - Frei) habe ich für sie eine black story draus gemacht.
Grade haben wir eine ausgiebige Runde Doppelkopf auf der Terasse gespielt. Jetzt kochen Jannik und Matthis Vanillepudding, Michel übt Englisch und ich mache mich mit dem Knipsomat auf die Suche nach etwas in der Tagesfarbe ...
15.6.09 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung